CYBER MONDAY LIVE NOW
UP TO 30% OFF. LIMITED TIME!

CYBER MONDAY LIVE NOW
UP TO 30% OFF. LIMITED TIME!

UNSERE
ZERTIFIKATE

Goli bottle header banner
Goli certification

PTPA Gewinner (Elternprüfung)Link)

Die Verbraucher haben bei der Kaufentscheidung Eltern als ihre glaubwürdigste Ressource eingestuft. Diese Zertifizierung zeigt, dass das Produkt von einer Gemeinschaft von Eltern getestet wurde, die familienfreundliche Produkte hervorheben.

Certified Organic – Oregon Tilth (Zertifizierung)Zertifizierung)

Oregon Tilth ist ein führender, gemeinnütziger Bio-Zertifizierer in den Vereinigten Staaten. Oregon Tilth Certified Organic (OTCO) nutzt zeitgeprüfte Expertise für den Zertifizierungsprozess, um Kunden die Sicherheit zu geben, dass es sich bei Bio-Produkten wirklich um Bio-Produkte handelt.

Goli certification
Goli certification

GVO-frei (Analyse)

Ein GVO-freies Zertifikat wird nach der Kontrolle geliefert und bestätigt das Fehlen von genetisch veränderten Organismen bei der Herstellung von Produkten.

Kosher Zertifzierung (Zertifizierung)

Diese Zertifizierung stellt sicher, dass der Prozess der Herstellung koscher und somit geeignet für den Konsum derer ist, die sich nach dem religiösen Protokoll ernähren, das in jüdischer biblischer Tradition verwurzelt ist.

Goli certification
Goli certification

PETA (Cruelty-Free and Vegan) (Link)

Die Cruelty-Free-Zertifizierung von PETA stellt sicher, dass das Unternehmen keine Tierversuche durchführt, um neue Zutaten, Rezepturen oder Fertigerzeugnisse zu testen, und dass es dies auch in Zukunft nicht tun wird.

Vegan.org (Certified Vegan) (Zertifizierung)

Produkte, die von Vegan.org zertifiziert sind, enthalten keine tierischen Produkte oder Nebenprodukte und sind nicht an Tieren getestet worden.

Goli certification
Goli certification

Allergen-frei (Analyse)

Eine allergenfreie Zertifizierung gibt an, dass das Produkt keine Weizen/Gluten, Molkerei, Erdnüsse, Baumnüsse, Ei, Soja, Fisch oder Schalentiere enthält.

FDA Registered Facility

Eine FDA-Registered Facility muss der U.S. Food & Drug Administration nachweisen, dass sie potenzielle Gefahren mit den Produkten, die in dieser Anlage hergestellt werden, identifiziert, vorbeugende Kontrollen durchführen, um diese Gefahren zu beheben, und die Durchführung der Kontrollen überwachen, um sicherzustellen, dass sie wirksam sind.

Goli certification
Goli certification

BRC Food Certified

Die BRC Zertifizierung ist ein international anerkannter Standard für Lebensmittelsicherheit und gehört zu den anerkannten Zertifizierungssystemen der GFSI (Global Food Safety Initiative). Es enthält Anforderungen an Lebensmittelverarbeiter, die dem Aufbau eines effektiven Managementsystems für die Lebensmittelsicherheit folgen sollen.

Goli certification

PTPA Gewinner (Elternprüfung)Link)

Die Verbraucher haben bei der Kaufentscheidung Eltern als ihre glaubwürdigste Ressource eingestuft. Diese Zertifizierung zeigt, dass das Produkt von einer Gemeinschaft von Eltern getestet wurde, die familienfreundliche Produkte hervorheben.

Goli certification

Certified Organic – Oregon Tilth (Zertifizierung)Zertifizierung)

Oregon Tilth ist ein führender, gemeinnütziger Bio-Zertifizierer in den Vereinigten Staaten. Oregon Tilth Certified Organic (OTCO) nutzt zeitgeprüfte Expertise für den Zertifizierungsprozess, um Kunden die Sicherheit zu geben, dass es sich bei Bio-Produkten wirklich um Bio-Produkte handelt.

Goli certification

GVO-frei (Analyse)

Ein GVO-freies Zertifikat wird nach der Kontrolle geliefert und bestätigt das Fehlen von genetisch veränderten Organismen bei der Herstellung von Produkten.

Goli certification

Kosher Zertifzierung (Zertifizierung)

Diese Zertifizierung stellt sicher, dass der Prozess der Herstellung koscher und somit geeignet für den Konsum derer ist, die sich nach dem religiösen Protokoll ernähren, das in jüdischer biblischer Tradition verwurzelt ist.

Goli certification

PETA (Cruelty-Free and Vegan) (Link)

Die Cruelty-Free-Zertifizierung von PETA stellt sicher, dass das Unternehmen keine Tierversuche durchführt, um neue Zutaten, Rezepturen oder Fertigerzeugnisse zu testen, und dass es dies auch in Zukunft nicht tun wird.

Goli certification

Vegan.org (Certified Vegan) (Zertifizierung)

Produkte, die von Vegan.org zertifiziert sind, enthalten keine tierischen Produkte oder Nebenprodukte und sind nicht an Tieren getestet worden.

Goli certification

Allergen-frei (Analyse)

Eine allergenfreie Zertifizierung gibt an, dass das Produkt keine Weizen/Gluten, Molkerei, Erdnüsse, Baumnüsse, Ei, Soja, Fisch oder Schalentiere enthält.

Goli certification

FDA Registered Facility

Eine FDA-Registered Facility muss der U.S. Food & Drug Administration nachweisen, dass sie potenzielle Gefahren mit den Produkten, die in dieser Anlage hergestellt werden, identifiziert, vorbeugende Kontrollen durchführen, um diese Gefahren zu beheben, und die Durchführung der Kontrollen überwachen, um sicherzustellen, dass sie wirksam sind.

Goli certification

BRC Food Certified

Die BRC Zertifizierung ist ein international anerkannter Standard für Lebensmittelsicherheit und gehört zu den anerkannten Zertifizierungssystemen der GFSI (Global Food Safety Initiative). Es enthält Anforderungen an Lebensmittelverarbeiter, die dem Aufbau eines effektiven Managementsystems für die Lebensmittelsicherheit folgen sollen.

HOLIDAY SAVINGS
-UP TO 20% OFF

HOLIDAY SAVINGS
-UP TO 20% OFF

Our
Certifications

Goli bottle header banner
Goli certification

PTPA Winner (Parent Tested, Parent Approved) (Link)

Consumers have ranked Parent Tested Parent Approved as their most credible resource when making purchasing decisions for their families. This certification indicates that the product has been tested by a community of parents that highlight family-friendly items.

GMO-Free (Analysis)

A GMO-free certificate is delivered after control and confirms the absence of Genetically Modified Organisms in the manufacture of products.

Goli certification
Goli certification

Kosher Certification (Certification)

This certification ensures the product is kosher - fit for consumption by those who practice a religious dietary protocol rooted in Jewish biblical tradition.

PETA (Cruelty-Free and Vegan) (Link)

PETA’s Cruelty-Free certification verifies that the company does not conduct or commission any animal tests on ingredients, formulations, or finished products and that they pledge not to do so in the future.

Goli certification
Goli certification

Vegan.org (Certified Vegan) (Certification)

Products certified by Vegan.org do not contain animal products or byproducts and have not been tested on animals.

Allergen-Free (Analysis)

An allergen-free certification indicates the product contains no wheat/gluten, dairy, peanuts, tree nuts, egg, soy, fish or shellfish.

Goli certification
Goli certification

FDA Registered Facility

An FDA-Registered Facility must provide evidence to the U.S. Food & Drug Administration that they have identified any potential hazards with the products being produced in that facility, are implementing preventative controls to address those hazards, and are monitoring the performance of the controls to ensure that they are effective.

BRC Food Certified

BRC Certification is an international Food Safety Management Systems standard, and is one of the GFSI (Global Food Safety Initiative) recognized certification schemes. It contains requirements for food processors to follow to build an effective food safety management system.

Goli certification
Goli certification

PTPA Winner (Parent Tested, Parent Approved) (Link)

Consumers have ranked Parent Tested Parent Approved as their most credible resource when making purchasing decisions for their families. This certification indicates that the product has been tested by a community of parents that highlight family-friendly items.

Goli certification

GMO-Free (Analysis)

A GMO-free certificate is delivered after control and confirms the absence of Genetically Modified Organisms in the manufacture of products.

Goli certification

Kosher Certification (Certification)

This certification ensures the product is kosher - fit for consumption by those who practice a religious dietary protocol rooted in Jewish biblical tradition.

Goli certification

PETA (Cruelty-Free and Vegan) (Link)

PETA’s Cruelty-Free certification verifies that the company does not conduct or commission any animal tests on ingredients, formulations, or finished products and that they pledge not to do so in the future.

Goli certification

Vegan.org (Certified Vegan) (Certification)

Products certified by Vegan.org do not contain animal products or byproducts and have not been tested on animals.

Goli certification

Allergen-Free (Analysis)

An allergen-free certification indicates the product contains no wheat/gluten, dairy, peanuts, tree nuts, egg, soy, fish or shellfish.

Goli certification

FDA Registered Facility

An FDA-Registered Facility must provide evidence to the U.S. Food & Drug Administration that they have identified any potential hazards with the products being produced in that facility, are implementing preventative controls to address those hazards, and are monitoring the performance of the controls to ensure that they are effective.

Goli certification

BRC Food Certified

BRC Certification is an international Food Safety Management Systems standard, and is one of the GFSI (Global Food Safety Initiative) recognized certification schemes. It contains requirements for food processors to follow to build an effective food safety management system.