CYBER MONDAY LIVE NOW
UP TO 30% OFF. LIMITED TIME!

CYBER MONDAY LIVE NOW
UP TO 30% OFF. LIMITED TIME!

ABOUT
US

Wir sind ein erfinderisches, auf Menschen fokussiertes Ernährungsunternehmen, das glaubt, dass Glück und Wellness Hand in Hand gehen. Es ist unser Ziel, Ihnen zu helfen, Ihre Ernährungsziele zu erreichen, während Sie Ihre täglichen Ergänzungen genießen. Unsere ACV Gummies sind genau das! Hergestellt mit den besten veganen und glutenfreien Zutaten - genießen Sie den Geschmack Ihres täglichen ACV!

Wir sind getrieben von dem Glauben, dass jeder die Macht hat, sein eigenes Glück zu machen. Und diese Kraft beginnt damit, gesund zu sein. Leichter gesagt als getan, oder?
Wir sind uns völlig einig. Du hast nicht immer Zeit. Die Welt dreht sich schnell und Ihr ganzer Tag kann sich in einem Herzschlag ändern. Keine Sorge, wir sind Ihnen einen Schritt voraus. Weil wir hart arbeiten, um intelligente neue Ergänzungen zu erfinden und kundenspezifische Beratung bieten, um Ihre Ernährungsziele auf dem richtigen Weg zu halten. Wenn dir das gut klingt, liegt es daran, dass es wirklich ist. Denn wir tun es mit leicht zu nehmenden und leicht zu integrierenden Produkten, die Ihren geschäftigen Lebensstil nicht unterbrechen, sondern tatsächlich ergänzen.

Goli. Es ist der einfache Weg zum Wellness.

Gemeinsam können wir Leben verändern

Unterernährung ist die Nummer #1 Ursache für vermeidbare Kindertode. Deshalb ist Goli stolz darauf, die Arbeit von Vitamin Angels zu unterstützen, die sich kontinuierlich bemühen, Unterernährung bei Kindern zu reduzieren, indem sie ihnen Zugang zu lebensrettenden Vitaminen und Mineralstoffen gewähren.

Jeder Einkauf bietet ein 1-für-1 Vitamin-Stipendium durch unsere Partnerschaft mit Vitamin Angels, um einem bedürftigen Kind eine 6-monatige Versorgung mit Vitaminen zu bieten.

ABOUT
US

We are an inventive, people-focused nutrition company who believe that happiness and wellness go hand in hand. It’s our goal to help you reach your nutrition goals while enjoying your daily supplements. Our ACV gummies are just that! Made with the best organic, vegan and gluten-free ingredients - enjoy the taste of your daily ACV!

We are driven by the belief that everyone has the power to make their own happiness. And that power begins with being healthy. Easier said than done, right?
We totally agree. You don’t always have time. The world revolves quickly and your whole day can change in a heartbeat. Not to worry, we’re one step ahead of you. Because we work hard to invent smart new supplements and provide customized advice to help keep your nutrition goals right on track. If this sounds good to you, well, it’s because it really is. Because we do it with easy-to-take, and easy-to-integrate products that don’t interrupt your busy lifestyle, but actually complement it.

Goli. It’s the simple way to wellness.

Together We Can Change Lives

Malnutrition is the #1 cause of preventable child deaths. That's why Goli is proud to support the work of Vitamin Angels, who continually strive to reduce malnutrition in children by giving them access to lifesaving vitamins and minerals.

Every purchase made provides a 1-for-1 Vitamin grant through our partnership with Vitamin Angels to provide a child in need with a 6-month supply of vitamins.