CYBER MONDAY LIVE NOW
UP TO 30% OFF. LIMITED TIME!

CYBER MONDAY LIVE NOW
UP TO 30% OFF. LIMITED TIME!

HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN

Brauchen Sie Hilfe bei Ihrer Bestellung? Haben Sie eine Frage, die Sie sofort beantworten müssen? Klicken Sie einfach auf einen Abschnitt unten, um die Antwort zu finden! Wenn Ihre Frage nicht beantwortet wird, zögern Sie bitte nicht, zu erreichen. Wir sind bereit zu helfen. hello@goli.com

Produkte

Ja! Wir sind stolz darauf zu sagen, dass der Goli Gummy glutenfrei, vegan und gelatinefrei ist.

Helps unterstützen Darmgesundheit für gesunde Verdauung + Helfen unterstützen ein gesundes Immunsystem + Helfen verbessern Energie + Helfen unterstützen ein gesundes Herz.

Ja! Wir haben zwei Jahre lang wirklich hart daran gearbeitet, eine Formel für unseren Goli Gummy zu entwickeln, die köstlich wäre, ohne den Nutzen von Apfelessig ("ACV") zu opfern.Und zu tun, dass wir dafür sorgen, dass die Mutter in unserem Goli Gummy bleibt.

Unser Goli Gummy enthält keine Gelatine und keine tierischen Derivate, sodass sie vegan sind! Im Gegensatz zu den meisten Gummibärchen, die Gelatine enthalten, enthält unser Goli Gummi Pektin, das aus Fruchtschalen gewonnen wird.

Ja! Goli arbeitet nicht mit tierischen Zutaten, sodass unsere Gummis vegan und natürlich auch vegetarisch sind. Im Gegensatz zu den meisten Gummibärchen, die Gelatine enthalten, enthält unser Goli Gummi Pektin, das aus Fruchtschalen gewonnen wird.

Ja, unsere Goli Gummis sind koscher.

Wir sind stolz darauf, dass unser Goli Gummis made in California ist, mit ausgewählten Zutaten, die aus der ganzen Welt zusammengesucht werden. Die Produktion erfolgt in einer State-of-the-Art cGMP-Anlage, die biologisch, allergenfrei und koscher zertifiziert ist. Um ein Premiumprodukt zu produzieren, werden unsere Gummibärchen mit den reinsten non-GVO-Zutaten hergestellt.

Ja, unsere Gummibärchen werden in einer allergen-freien Anlage hergestellt.

Wir empfehlen 1-2 Gummis täglich, 3-mal täglich.

Wir empfehlen Kindern, ein Gummibärchen pro Tag einzunehmen.

Unsere Gummis können online unter goli.com gekauft werden. Sie können auch unsere Preise und Pakete hier einsehen..

1 Gummi enthält
Portionen pro Behälter: 60
Kalorien pro Portion: 15
Kohlenhydrate insgesamt: 3,5 g (1% Tageswert)
Zucker insgesamt: 1g (2% Tageswert)
Apfelessig: (5% Essigsäure) 500 mg *
Bio Beetroot: 40 mcg *
Bio Granatapfel: 40 mcg *
Vitamin B9 (Folsäure): 200 mcg DFE//120 mcg Folsäure (50% Tageswert)
Vitamin B12 (Cyanocobalamin): 1,2 mcg (50% Tageswert)
* Tageswert nicht ermittelt

Goli enthält nur 1 g Zucker, der aus biologischem Rohrzucker stammt und im Gegensatz zu anderen Gummis gibt es keine künstlichen Aromen, keine künstlichen Süßstoffe und keinen Fructose-Maissirup. Wir wollten einen Gummi kreieren, der Ihnen eine perfekte Balance aus Apfelessig und köstlichem Geschmack bietet!

Die Alternativen zu Zucker sind voll von künstlichen Süßstoffen und Alkoholen, die gegen unsere Mission gehen würden, Gummis zu kreieren, die das allgemeine Gesundheit und Wohlbefinden unterstützt. Wir verwenden eine geringe Menge an Bio-Rohrzucker, um den Geschmack von Essig zu verschleiern. Wir verwenden auch Pektin (Fruchtschale) anstelle von Gelatine (Tierhaut und Knochen), die sowohl Zucker als auch Säure benötigt, um richtig verwendet werden zu können.

Um Goli Gummis vegan und für jeden zugänglich zu machen, enthalten unsere Goli Gummis keine Gelatine. Im Gegensatz zu den meisten Gummibärchen, die Gelatine enthalten, enthält unser Goli Gummi Pektin, das aus Fruchtschalen gewonnen wird.

Wir wollten einen Gummi erstellen, mit dem Sie die bekannten Vorteile von Apfelessig sowie die Vorteile von Vitaminen, B9 und B12 genießen können. Diese Vitamine helfen, die allgemeine Gesundheit zu erhalten und helfen bei der normalen Energieerzeugung.

Ja, Sie können die Goli Gummis mit oder ohne Essen einnehmen.

Die meisten Menschen genießen die Einnahme ihrer Dosis Apfelessig am Morgen und vor den Mahlzeiten (oder sogar zwischen den Mahlzeiten).

Zwei Goli Gummis bieten etwas mehr als der eine Esslöffel der empfohlenen Dosis Apfelessig. Zwei bis sechs Goli Gummibärchen täglich, stellt die Dosierung von Apfelessig zur Verfügung, die sich in klinischen Studien als wirksam erwiesen hatte. Hinweis: Die flüssige Form von Apfelessig besteht zu 94% Wasser; unsere Form hingegen ist konzentriert.

BESTELLUNGEN

Ja! Wir verwenden einen Verschlüsselungsservice, um Ihre Zahlung zu verarbeiten. Ihre Kreditkarteninformationen sind bei uns verborgen, und wir speichern Ihre Kreditkarteninformationen nicht. Wir verwenden den sicheren Verschlüsselungsservice von Shopify Payments, um alle Zahlungen zu verarbeiten.

Sobald Ihr Produkt auf dem Weg ist, senden wir Ihnen eine Versandbestätigung per E-Mail, diese enthält einen Tracking-Link, mit dem Sie Ihr Paket verfolgen können.

Aufgrund aktueller Gesundheits-und Sicherheitsvorkehrungen verzögern sich die Versandzeiten von bis zu 7-10 Tagen ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.

Wir sind davon überzeugt, dass Sie unsere Produkte lieben werden, aber für den Fall, dass Sie es nicht tun, bieten wir Ihnen eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie auf sowohl geöffnete als auch ungeöffnete Flaschen. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team unter hello@goli.com innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung für eine Rückerstattung. Unsere Kunden sind dafür verantwortlich, die Versandkosten zurückgesendeter Produkte selbst zu übernehmen.

Nach der Auslieferung können die Sendungen in den USA 3-5 Tage dauern, die weltweiten Sendungen können bis zu 8-15 Werktage dauern. Aufgrund der aktuellen Situation kann die Lieferzeit verzögert sein.

Raten von AfterPay ist ein Service, der es Ihnen ermöglicht, jetzt Einkäufe zu tätigen und sie in vier gleichen Zahlungen zu bezahlen, die alle 2 Wochen ohne Zinsen geleistet werden.  Derzeit nur für US-Kunden verfügbar.

Einfach online einkaufen und Artikel wie gewohnt in Ihre Einkaufstasche und Kasse legen. Wählen Sie an der Kasse Raten von AfterPay als Zahlungsmethode aus. Erstkunden müssen sich bei AfterPay registrieren und wie üblich Zahlungsdetails angeben, und wiederkehrende Kunden melden sich einfach an, um ihren Kauf zu tätigen. Es ist so einfach! Derzeit nur für US-Kunden verfügbar.

Schauen Sie sich die AfterPay Payments FAQ an, am besten direkt auf afterpay.com. Derzeit nur für US-Kunden verfügbar.

ALLGEMEINES

Wir versenden derzeit weltweit! Wenn Sie Ihr Land nicht auf unserer Checkout-Seite aufgelistet sehen, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@goli.com.

In diesem Moment bieten wir keinen Abonnementdienst an. Registrieren Sie sich für unseren Newsletter für alle Updates zu unseren Produktangeboten sowie Abonnement-News!

Ja! Bitte kontaktieren Sie uns unterpartners@goli.com, wenn Sie unsere Goli Gummis lieben und was wir hier bei Goli Nutrition machen!

Goli ist immer auf der Suche nach großartigen Vertriebspartnerschaften mit Menschen wie Ihnen! Bitte kontaktieren Sie uns unter distribution@goli.com und einer unserer Spezialisten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir akzeptieren derzeit alle wichtigsten Kreditkarten - Visa, MasterCard und Amex. Wir akzeptieren auch PayPal.

Unterernährung ist die Nummer #1 Ursache für vermeidbare Kindertode. Deshalb ist Goli stolz darauf, die Arbeit von Vitamin Angels zu unterstützen, die sich kontinuierlich darum bemühen, Unterernährung bei Kindern zu reduzieren, indem sie ihnen Zugang zu lebensrettenden Vitaminen und Mineralstoffen gewähren. Jeder Einkauf bietet ein 1-für-1 Vitamin-Stipendium durch unsere Partnerschaft mit Vitamin Angels, um einem bedürftigen Kind eine 6-monatige Versorgung mit Vitaminen zu bieten.

Ja, wir versenden auch an Postfächer.

Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen weltweit.

Wir haben uns in Goli verliebt, weil es unvergesslich und motivierend ist. Unser Fundament baute auf der Idee auf, dass alle Ziele mit der richtigen Leidenschaft erreichbar sind, und treibend, zusammen mit unserer positiven Energie, haben wir unsere Marke mit unserem Produkt verbunden. Bei Goli glauben wir daran, jeden Tag etwas zu tun, das Sie Ihrem Ziel näher bringt.

Frequently Asked
Questions

Need any help with your order? Got a question that you need answered immediately? Just click on a section below to find the answer! If your question isn't answered, please don't hesitate to reach out. We're ready to help. hello@goli.com

PRODUCTS

Yes! We are proud to say that the Goli Gummy is gluten-free, vegan and gelatin-free.

Helps reduce appetite + Helps support healthy weight management + Helps support gut health for healthy digestion + Helps support a healthy immune system + Helps improve energy + Helps support a healthy heart.

Yes! We worked really hard for two years on developing a formula for our Goli Gummy that would be delicious without sacrificing the benefits of apple cider vinegar (“ACV”), and to do that we made sure to keep the mother in our Goli Gummy.

Our Goli Gummy doesn’t contain any gelatin or animal derivative ingredients, making them vegan! Unlike most gummies which contain gelatin, our Goli Gummy is made with Pectin an ingredient that comes from fruit peels.

Yes! Goli doesn’t work with any animal derived ingredients, making them vegan and of course vegetarian. Unlike most gummies which contain gelatin, our Goli Gummy is made with Pectin an ingredient that comes from fruit peels.

Yes! Our Goli Gummies are Kosher

We are proud to say our Goli Gummy is Made in California, with select ingredients thoughtfully curated from around the world. The production is done at a state-of-the-art cGMP facility that is certified organic, allergen-free and Kosher. In order to produce a premium product, our gummies are made with the purest non-GMO ingredients.

Yes, our gummies are made in a state-of-the-art allergen-free facility.

We recommend 1-2 gummies, 3 times daily.

We recommend that children take 1 gummy per day.

Goli is sold online at goli.com – you can see our packages and prices here.

1 gummy
Servings per container: 60
Calories per serving: 15
Total Carbohydrates: 3.5 g (1% Daily Value)
Total Sugars: 1g (2% Daily Value)
Apple Cider Vinegar: (5% Acetic Acid) 500 mg *
Organic Beetroot: 40 mcg *
Organic Pomegranate: 40 mcg *
Vitamin B9 (Folic Acid): 200 mcg DFE// 120 mcg Folic Acid (50% Daily Value)
Vitamin B12 (Cyanocobalamin): 1.2 mcg (50% Daily Value)
* Daily Value Not Established

Goli contains only 1g of sugar that comes from organic cane sugar and unlike other gummies, there are no artificial flavors, no artificial sweeteners, and no fructose corn syrup. We wanted to create a gummy that gives you a perfect balance of apple cider vinegar and a delicious taste!

The alternatives to sugar are full of artificial sweeteners and alcohols that would go against our mission of creating a gummy that helps support general health and wellbeing. We use a low amount of organic cane sugar to help mask the taste of vinegar. We also use pectin (fruit peel) instead of gelatin (animal skin and bones) that requires both a sugar and an acid to set properly.

In order to make Goli Gummies vegan and accessible to everyone we do not have gelatin in our Goli Gummy. We made our gummies with Pectin (Orange peel) unlike other health gummies who use gelatin (which is made from animal skin and bones), Pectin is made from a fruit peel.

We wanted to create a gummy that would allow you to enjoy the well known benefits of Apple Cider Vinegar, as well as the benefits of added vitamins, B9 and B12. These vitamins help to maintain general health and aid in normal energy production.

Yes, you may have the Goli Gummy with or without food.

Most people enjoy taking their dose of Apple Cider Vinegar in the morning and before meals (or even between meals).

Two Goli gummies provides slightly more than the one tablespoon of the recommended dose of Apple Cider Vinegar. Two to six Goli gummies daily, will provide the dosage of Apple Cider Vinegar that has been shown effective in clinical trials. Note: the liquid form of Apple Cider Vinegar is 94% water; our form is concentrated.

ORDERS

Yes! We use an encryption service to process your payment. Your credit card information is hidden from us and we do not store your credit card information. We use Shopify Payments secure encryption service to process all payments.

Please reach out to our customer care team for any order inquiries.

We will send a shipping confirmation email once your product is on its way and it will include a tracking link to track your package.

Due to current health and safety precautions, fulfillment times are delayed by up to 7-10 days from the time you place your order.

We think that you're going to love our products but in case you don't, we offer a 30-day money back guarantee on both opened and unopened bottles. Please contact our support team at hello@goli.com within 30 days of your received order for an RMA. Our customers are responsible for paying for the shipping cost to send back returning product.

Once shipped, USA shipments can take 3-5 days and worldwide shipments can take up to 8-15 business days. Due to the current situation, carriers may be delayed with their transit times.

Installments by AfterPay is a service that allows you to make purchases now and pay for them in four  equal payments made every 2 weeks without any interest.  Currently only available to US customers.

Simply shop online and add items to your shopping bag and checkout as normal. At the checkout  choose Installments by AfterPay as your payment method. First-time customers will need to register  with AfterPay and provide payment details, as usual, returning customers simply log in to make their  purchase. It’s that easy! Currently only available to US customers.

Check out the  AfterPay Payments FAQ — either link or just refer to afterpay.com. Currently only available to US customers.

GENERAL

We currently ship Worldwide! If you don't see your country listed in our checkout page please contact us at hello@goli.com

At this moment we do not offer subscription services. Sign up for our newsletter for any updates on our product offers as well as any subscription news!

We do! Please contact us at partners@goli.com if you love our Goli Gummy and what we do here at Goli Nutrition!

Goli is always looking for great distributor partnerships with people like yourself! Please contact us at distribution@goli.com and one of our specialists will be in touch with you.

We currently accept all of the main credit cards - Visa, MasterCard, and Amex. We also accept PayPal.

Malnutrition is the #1 cause of preventable child deaths. That's why Goli is proud to support the work of Vitamin Angels, who continually strive to reduce malnutrition in children by giving them access to lifesaving vitamins and minerals. Every purchase made provides a 1-for-1 Vitamin grant through our partnership with Vitamin Angels to provide a child in need with a 6-month supply of vitamins.

Yes, we do ship to P.O. boxes.

We offer free shipping on all orders worldwide.

We fell in love with Goli [goal· ie] because it's memorable and motivating. Our foundation was built on the idea that all goals are achievable with the right passion, and drive, along with our positive energy, we connected our brand to our product. At Goli, we believe in doing something everyday that brings you closer to your goal.