CYBER MONDAY LIVE NOW
UP TO 30% OFF. LIMITED TIME!

CYBER MONDAY LIVE NOW
UP TO 30% OFF. LIMITED TIME!

Im Inneren des
Gummis

Hier bei Goli Nutrition, ist es unsere Mission, alle jahrhundertealten traditionellen Vorteile von Apfelessig zu liefern, verpackt in köstlichen Gummibärchen. Jedes Gummi ist vollgepackt mit Vitaminen und enthält einige unserer Lieblings-Superfoods. Machen Sie unsere Goli Gummis zu einem Teil Ihrer täglichen Routine! Hergestellt im sonnigen Kalifornien, aus US-amerikanischen und weltweit beschafften Zutaten, werden unsere veganen, gelatinefreien und glutenfreien Gummibärchen in einer FDA-zertifizierten cGMP-zertifizierten und allergenfreien Anlage hergestellt.

Glutenfrei
Glutenfrei
Vegan
Vegan
Bio-Zutaten<sup>†</sup>
Bio-Zutaten
non-GVO
non-GVO
Ungefiltert
Ungefiltert
Gelatinefrei
Gelatinefrei

Zutaten

Mit echten Äpfeln gemacht

Äpfel gelten als eines der gesündesten Lebensmittel in unserer Ernährung, da sie reich an Antioxidantien, Ballaststoffen sowie Vitamin C sind. Apfelessig enthält auf natürliche Weise nützliche Bakterien, die die Darmgesundheit und die Herzgesundheit unterstützen. Außerdem hilft es beim Gewichtsmanagement und reduziert den Appetit! Wir haben den Geschmack von Essig getarnt, um sicherzustellen, dass jeder alle Vorteile von Apfelessig in unserem köstlichen Goli Gummi genießen kann!

Transparenz ist der Schlüssel

Deshalb möchten wir, dass Sie genau wissen, was Sie täglich einnehmen! Nachfolgend finden Sie unsere anderen sorgfältig ausgewählten Zutaten:

Rote Beete

img-ingredient

Rote Beete ist ein beliebtes Superfood aufgrund der darin enthaltenen Balaststoffe, Vitamine und Mineralien. Rote Beete ist seit Jahrhunderten für seine vorteilhaften Eigenschaften bekannt. Rote Beete geben unserem Goli Gummi den leckeren Geschmack, den jeder genießt!

Äpfel

img-ingredient

Bei der Herstellung von Apfelessig werden echte Äpfel verwendet und durch einen einzigartigen Fermentationsprozess entsteht die „Mutter“, eine Kombination aus nützlicher Hefe, Enzymen und gesunden Bakterien.

Granatäpfel

img-ingredient

Was können wir sagen? Diese Superfrucht hat eine Menge zu bieten. Granatäpfel sind eine köstliche Quelle für wichtige Nährstoffe. Es ist eine Quelle von Antioxidantien, Vitaminen und Mineralien, die von Mutter Natur produziert werden.

Vitamin B12

img-ingredient

Vitamin B12-Mangel führt zu allgemeiner Müdigkeit und Erschöpfung. Vitamin B12 hilft bei der Energieerzeugung im Körper und zerlegt die Nahrung, die Sie essen, in verfügbare Energie.

Zitronensäure

img-ingredient

Zitronensäure hat viele Vorteile einschließlich der Produktion von Energie, die Sie aktiv und gesund hält.

Vitamin B9

img-ingredient

Vitamin B9 ist ein essentieller Nährstoff für das allgemeine Wohlbefinden und unterstützt die allgemeine Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden.

JEDES GUMMI ENTHÄLT:

Kalorien 15
Kohlenhydrate, gesamt 3,5 g
Zucker, gesamt 1g
Apfelessig 500 Mg
Bio-Rote Beete 40 mcg
Bio-Granatapfel 40 mcg
Vitamin B9 (50% Tageswert) 200 µg DFE
Vitamin B12 (50% Tageswert) 1,2 mcg

Empfohlen 1-2 Gummis, 3 mal täglich

UNSERE GUMMIS
ENTHALTEN NICHT:

Hefe, Weizen, Milch, Eier, Gluten, Soja, Gelatine, Erdnüsse, Schalentiere, Milchprodukte, künstliche Süßstoffe, Farbstoffe aus künstlichen Quellen, künstliche Aromen, Agaven, künstliche Konservierungsmittel oder Salicylate.

Unsere vollständige Liste der Zutaten:

Apfelessig, Bio-Rote Beete, Bio-Granatapfel, Vitamin B9, Vitamin B12, Bio-Tapioka-Sirup, Wasser, Bio-Rohrzucker, Pektin, Natriumcitrat, Zitronensäure, Apfelsäure, natürliche Apfelaromen, Bio-Karotte, Bio-Apfel, Bio-Schwarze Johannisbeere ( für Farbe und Geschmack).

Wie es gemacht wird

Wir haben uns mit Herstellern und Lieferanten höchster Qualität zusammengetan, um die hochwertigsten Inhaltsstoffe in unseren Gummis zu garantieren. Unserem Kreationsteam war es besonders wichtig, die Gummis gentechnikfrei, vegan und glutenfrei zu halten!

Geschmack

Um den Essiggeschmack zu verstecken, haben unsere Partner viele natürliche Aromen sorgfältig getestet, um die perfekte Kombination zu finden. Unser süßer Apfelgeschmack wurde erreicht, indem genau die richtige Menge an Bio-Apfel, Bio-Granatapfel, Bio-Rote Beete, Bio-Karotte und Bio-Schwarzer Johannisbeere kombiniert wurde.

Beschaffung

Unsere Goli Gummies werden in den USA mit Zutaten aus den USA und aus der ganzen Welt hergestellt. Die Produktion erfolgt in einer hochmodernen Anlage, die allergenfrei und koscher ist. Um ein Premiumprodukt herzustellen, werden unsere Gummis aus den reinsten nicht gentechnisch veränderten Zutaten hergestellt. Sie haben keine Konservierungsstoffe, Chemikalien oder künstlichen Inhaltsstoffe.

QA

Wir testen die Qualität in jeder Phase unseres Prozesses, von der Herstellung des Gummis bis zur Verpackung. Wir stellen sicher, dass nicht nur Zutaten von höchster Qualität verwendet werden, sondern dass während des gesamten Prozesses der höchste Standard der Qualitätssicherung durchgeführt wird.

Inside the
Gummy

Here at Goli Nutrition, it has been our mission to deliver all of the age-old traditional benefits of Apple Cider Vinegar, packed in a great tasting gummy. Each and every gummy is packed with vitamins and include some of our favourite superfoods. Make our Goli Gummy part of your daily routine! Made in sunny California, our vegan, gelatin-free, organic and gluten-free gummies are made in an FDA registered cGMP certified, and allergen-free facility, with the highest quality organic ingredients.

Gluten-Free
Gluten-Free
Vegan
Vegan
Organic
Organic
Non-GMO
Non-GMO
Unfiltered
Unfiltered
Gelatin-Free
Gelatin-Free

Ingredients

Made with Real Apples

Apples are ranked as one of the healthiest foods to include in your diet, since they are rich in antioxidants, fiber, as well as vitamin C. When they’re fermented into Apple Cider Vinegar, apples produce acetic acid. And the benefits of the high concentration of acetic acid in Apple Cider Vinegar are very real. Good for your digestion, breaking down food, enhancing energy, controls blood sugar, and detoxification. Plus, it can even curb your appetite! We have masked the taste of vinegar to ensure that everyone can enjoy all the benefits of Apple Cider Vinegar in our delicious Goli Gummy!

Transparency is Key

This is why we want you to know exactly what you are taking daily! See below our other carefully selected ingredients for additional benefits:

Beetroots

img-ingredient

Beetroots are a popular superfood for all of the fiber, vitamins and minerals they contain. Beets have been recognized for their beneficial properties for centuries. These beets help give our Goli Gummy that yummy taste everyone enjoys!

Apples

img-ingredient

Made with real apples, our gummies include 'the mother' that are a great source of prebiotics.

Pomegranates

img-ingredient

What can we say? This superfruit has a heck of a lot going for it. Pomegranates are a delicious source of important nutrients. You will find that both its peel and seeds offer a generous amount of nutrients and bioactive plant compounds.

Vitamin B12

img-ingredient

A Vitamin B12 deficiency causes serious fatigue and exhaustion. Vitamin B12 helps with energy and this in turn makes it easier to stick with your exercise and weight loss goals.

Citric Acid

img-ingredient

Citric Acid has many benefits including producing energy that keeps you active and healthy.

Vitamin B9

img-ingredient

Vitamin B9, also called folate or folic acid, is one of 8 B vitamins.  Folic acid plays an important role in human growth and development.

Nutritional facts

How it's Made

We have partnered with the highest quality manufacturers and suppliers to maintain the most premium ingredients in our gummies. Keeping them all natural, vegan and gluten free was a must with our creation team!

Flavor

To mask the vinegar taste, our partners have carefully tested many natural flavours that resulted in finding the perfect combination. Our sweet apple taste was achieved by combining just the right amount of organic apple, organic carrot, and organic blackcurrant.

Sourcing

Our ingredients are sourced, and our gummies are made in the USA. The production is done at a state-of-the-art facility that is certified organic, allergen free and Kosher. In order to produce a premium and organic product, our gummies are made with the purest non-GMO ingredients. They have no preservatives, chemicals, or artificial ingredients.

QA

We test at every stage of our process, from manufacturing the gummy to quality checks upon packaging. We ensure that not only the highest quality ingredients are used, but that the highest standard of quality assurance is carried out throughout the whole process.