GET 40% OFF with code:
*Minimum $40 purchase
JULY40

Global Mindestpreis (MRP) Politik des Wiederverkaufspreises

Als führende Marke von Apple Apfelessig-Gummis hat Goli Nutrition Inc. („Goli“) eine Richtlinie für den Wiederverkaufspreis („MRP“) und die Richtlinien für MRP-Richtlinien implementiert, die für alle Produkte von Goli-Marken (kollektiv die „Richtlinie“) gilt (zusammen die „Richtlinie“), die anwendbar ist. Entwickelt, um (1) einen fairen Wettbewerb in allen Vertriebskanälen zu fördern; (2) die hohen Ränder für unsere Wiederverkäufer fördern; (3) Stellen Sie sicher, dass Wiederverkäufer Goli -Produkte effektiv vermarkten und das Kundendienst und das Produktwissen bereitstellen können, das von Kunden der Produkte erwartet wird. (4) die Marke Goli als Premium -Angebot mit einem Verpflichtung zur Qualität zu unterstützen; und (5) vermeiden, die Goli -Marke durch Kanalkonflikt zu beschädigen.

Wir haben festgestellt, dass diese Richtlinie aus folgenden Gründen auf dem Wettbewerbsmarkt erforderlich ist:

  • Preisgestaltung unserer Produkte unter unserer MRP ist eine räuberische Praxis, die für unser Markenimage schädlich ist, den Produktwert wahrgenommen und unsere Marketingbemühungen in Bezug auf unsere Marke untergräbt.
  • Die Preisgestaltung unserer Produkte unter unserem MRP führt zu einem Rückgang unserer Produkte durch andere Einzelhändler und Großhändler, die solche räuberischen Preisgestaltung nicht mithalten können.
  • Die Preisgestaltung unserer Produkte unter unserem MRP ist eine unfaire Geschäftspraxis, die den Wettbewerb auf dem Markt zum Nutzen unserer Kunden droht.
Diese Richtlinie gilt für (1) alle Wiederverkäufer; (2) alle Arten von Werbung, einschließlich, ohne Einschränkung, Druckanzeigen in Zeitungen, Handelsjournalen, Zeitschriften, anderen Druckmedien, Radioanzeigen, TV -Anzeigen, Katalogen, Direktmostern, Schildern und aller Mitteilungen der vom Internet zugänglichen Preise; und (3) alle Websites, die von Wiederverkäufern und alle Websites gehören, einschließlich Werbung und den Verkauf von Goli -Produkten durch Wiederverkäufer, einschließlich, ohne Einschränkung, Online -Marktplätze und Suchmaschinenergebnisse.

Das aktuelle MRP ist nachstehend für alle 60 Zählflaschen Goli Gummies aufgeführt, ausschließlich geltenden Umsatzsteuern und Versandkosten.
  • Vereinigte Staaten $ 19.00 USD
  • Australien $ 29.95 AUD
  • Kanada $ 19.00 CAD
  • Ecuador $ 25.00 USD
  • Hongkong $ 195.00 HKD
  • Malaysia $ 79.00 RM
  • Mexiko $ 499.00 MXN
  • Neuseeland 34,99 NZD
  • Philippinen $ 965.00 PHP
  • Singapur $ 26,90 SGD
  • Südafrika 25,00 USD
  • Trinidad & Tobago $ 25.00 USD
  • Vereinigtes Königreich $ 18,95 GBP
Das aktuelle MRP ist nachstehend für alle 30 Zählflaschen Goli -Bisse aufgeführt, ausschließlich geltenden Umsatzsteuern und Versandkosten.
  • Vereinigte Staaten $ 14.00 USD
  • Australien $ 22.00 AUD
  • Kanada $ 14.00 CAD
  • Ecuador $ 18,25 USD
  • Hongkong $ 140.00 HKD
  • Malaysia $ 60.00 RM
  • Mexiko $ 365.00 MXN
  • Neuseeland $ 25,80 NZD
  • Philippinen $ 925.00 PHP
  • Singapur $ 19.80 SGD
  • Südafrika $ 18,25 USD
  • Trinidad & Tobago $ 18.25 USD
  • Vereinigtes Königreich $ 13,75 GBP
Mehrere Flaschenbündel -SKUs werden von Goli im Voraus schriftlich genehmigt und folgen den Preisrichtlinien auf der GOLI -betriebenen Website, die sich von Zeit zu Zeit ändern können. Sofern von Goli nicht schriftlich im Voraus genehmigt, enthalten Wiederverkäufer möglicherweise keine Goli -Produkte in spezielle Werbeaktionen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Belohnungsprogrammangebote oder Werbegeschenke, und bieten Goli -Produkte möglicherweise nicht als „Geschenke mit dem Kauf“. Goli kann jedoch von Zeit zu Zeit und nach eigenem und absolutem Ermessen Werbemaßnahmen bezeichnen, in denen sich die Bestimmungen der Richtlinie, einschließlich MRP, ändern können. Solche Zeiträume umfassen die folgenden Whiteout-Perioden, die jedes Jahr (a) in der 1. Januar in der 1. Januar während dieser Zeit anwendbar sind, und unterliegt der vorherigen schriftlichen Genehmigung von GOLI. Die Wiederverkäufer (i) bieten möglicherweise nur kategorieweite Anreizprogramme an, einschließlich Goli-Produkten, im Gegensatz zu GOLI -spezifisch diskontiert oder Anreize, und (ii) muss die aktuelle MRP pro Flasche, wie oben aufgeführt, dennoch beibehalten, und (b) Woche 4, während dieser Zeit, können Wiederverkäufer die auf der GOLI betriebenen Website mit den Werbepreisen übereinstimmen.

Diese Richtlinie wurde einseitig verabschiedet und wird streng und einheitlich durchgesetzt. Goli behält sich das Recht vor, diese Richtlinie nach eigenem Ermessen zu einem gewissen Zeitraum oder teilweise zu ändern, auszusetzen oder zu stören. Obwohl die Wiederverkäufer weiterhin frei sind, ihre eigenen Wiederverkaufspreise festzulegen Bei einem Nettoverkaufspreis sowohl online (innerhalb als auch außerhalb eines Online -Einkaufswagens) und im Geschäft weniger als die von Goli von Goli festgelegte und angekündigte MRP.

Goli diskutiert keine Akzeptanzbedingungen in Bezug auf diese Richtlinie, da sie nicht verhandelbar ist und für keinen Wiederverkäufer geändert wird. Darüber hinaus bittet Goli weder eine Zusicherung dieser Richtlinie, noch wird es eine Zusicherung annehmen. Nichts in dieser Richtlinie stellt eine Vereinbarung zwischen Goli und jedem Wiederverkäufer dar, den der Wiederverkäufer dieser Richtlinie entspricht. Goli -Vertreter haben keine Befugnis, diese Richtlinie Ausnahmen zu ändern oder zu gewähren. Diese Entscheidungen sind unwiderruflich und werden in keiner Weise auf der Grundlage des Engagements eines Wiederverkäufers in Bezug auf zukünftige Praktiken verändert.

Alle Fragen zu dieser Richtlinie müssen durch E -Mail an den Richtlinienadministrator gerichtet werden distribution@goli.com. Der politische Administrator ist ausschließlich dafür verantwortlich, festzustellen, ob ein Verstoß gegen die Richtlinie eingetreten ist, und die Vermittlung von Entscheidungen an Wiederverkäufer in Bezug auf die Richtlinie.

Goli Nutrition Inc.
1 Westmount Square, Suite 1500
Westmount, Quebec
H3Z 2p9
Kanada

GET 40% OFF with code:
*Minimum $40 purchase
JULY40

Global Minimum Resale Price (MRP) Policy

As the leading brand of apple cider vinegar gummies, Goli Nutrition Inc. (“Goli”) has implemented a minimum resale price (“MRP”) policy and MRP policy guidelines applicable to all its Goli-branded products (collectively the “Policy”) designed to (1) promote fair competition across all distribution channels; (2) encourage high margins for our resellers; (3) ensure that resellers can market Goli products effectively and provide the level of customer service and product knowledge expected from customers of the products; (4) support the Goli brand as a premium offering with a commitment to quality; and (5) avoid damaging the Goli brand through channel conflict.

We have determined that this Policy is necessary in the competitive marketplace for the following reasons:

  • Pricing our products below our MRP is a predatory practice that is harmful to our brand image, perceived product value and undermines our marketing efforts with respect to our brand;
  • Pricing our products below our MRP causes a decrease in sales of our products by other retailers and wholesalers that cannot match such predatory pricing;
  • Pricing our products below our MRP is an unfair business practice that threatens to decrease competition in the marketplace, to the detriment of our customers.
This Policy applies to (1) all resellers; (2) all types of advertising including, without limitation, print ads in newspapers, trade journals, periodicals, other print media, radio ads, TV ads, catalogues, direct mailers, signs, and all communications of prices accessible by internet; and (3) all websites owned by resellers and all websites that include advertising and the sale of Goli products by resellers including, without limitation, online marketplaces and search engine results.

The current MRP is listed below, for all 60 count bottles of Goli gummies, exclusive of applicable sales taxes and shipping charges.
  • United States $19.00 USD
  • Australia $29.95 AUD
  • Canada $19.00 CAD
  • Ecuador $25.00 USD
  • Hong Kong $195.00 HKD
  • Malaysia $79.00 RM
  • Mexico $499.00 MXN
  • New Zealand $34.99 NZD
  • Philippines $965.00 PHP
  • Singapore $26.90 SGD
  • South Africa $25.00 USD
  • Trinidad & Tobago $25.00 USD
  • United Kingdom $18.95 GBP
The current MRP is listed below, for all 30 count bottles of Goli Bites, exclusive of applicable sales taxes and shipping charges.
  • United States $14.00 USD
  • Australia $22.00 AUD
  • Canada $14.00 CAD
  • Ecuador $18.25 USD
  • Hong Kong $140.00 HKD
  • Malaysia $60.00 RM
  • Mexico $365.00 MXN
  • New Zealand $25.80 NZD
  • Philippines $925.00 PHP
  • Singapore $19.80 SGD
  • South Africa $18.25 USD
  • Trinidad & Tobago $18.25 USD
  • United Kingdom $13.75 GBP
Multiple bottle bundled SKUs shall be approved by Goli in writing in advance, and shall follow the pricing guidelines set on the Goli operated website, which may change from time to time. Except as otherwise approved by Goli in writing in advance, resellers may not include Goli products in any special promotions, including but not limited to reward program offerings or giveaways, and may not provide Goli products as “gifts with purchase”. However, Goli may from time to time and in its sole and absolute discretion, designate promotional periods during which the terms of the Policy, including MRP, may change. Such periods include the following whiteout periods, applicable every year (a) January week 1, during such time and subject to Goli’s prior written approval, resellers (i) may only offer category-wide incentive programs including Goli products, as opposed to any Goli-specific discounting or incentives, and (ii) shall nonetheless maintain the current MRP per bottle, as listed above, and (b) November week 4, during such time resellers can match the promotional prices set on the Goli operated website.

This Policy has been unilaterally adopted and will be enforced strictly and uniformly. Goli reserves the right, in its sole and absolute discretion, to modify, suspend or discontinue this Policy in whole or in part at any time. Although resellers remain free to establish their own resale prices, Goli will, without assuming any liability, cancel all orders and will indefinitely refuse to accept any new orders from any reseller immediately following Goli’s determination that such reseller has advertised, offered, or sold Goli products at a net resale price, both online (inside and outside an online shopping cart) and in store, less than the MRP established and announced by Goli from time to time.

Goli will not discuss any conditions of acceptance related to this Policy, as it is non-negotiable and will not be modified for any reseller. In addition, Goli neither solicits, nor will it accept, any assurance of compliance with this Policy. Nothing in this Policy shall constitute an agreement between Goli and any reseller that the reseller will comply with this Policy. Goli representatives have no authority to modify or grant exceptions to this Policy. These decisions are irrevocable and will not be changed in any way based on a reseller’s commitment regarding future practices.

All questions regarding this Policy must be directed to the Policy Administrator by emailing distribution@goli.com. The Policy Administrator shall be solely responsible for determining whether a violation of the Policy has occurred and communicating decisions to resellers regarding the Policy.

Goli Nutrition Inc.
1 Westmount Square, Suite 1500
Westmount, Quebec
H3Z 2P9
Canada