The Studies
and Science
Behind Goli
Ashwagandha Gummies

Fördert Calmness und
Reduziert Stress und Spannungen

Stress und Angst sind emotionale Reaktionen mit allgemeinen Symptomen wie Schlaflosigkeit, Reizbarkeit und Müdigkeit, die die Lebensqualität des Betroffenen stark beeinträchtigen können. Ashwagandha ist ein Adaptogenes Kraut, das hilft, die Freisetzung von Stresshormonen zu modulieren, um den Widerstand des Körpers gegen Stress zu verstärken und die allgemeine Stimmung zu verbessern.

Mehrere Studien legen nahe, dass KSM-66 ® Ashwagandha ist ein effektives Adaptogen, das Stress bei Individuen sicher senkt.

Gesunde Unterstützungen
Gewichtsmanagement

Erhöhte Werte des "Stresshormons" Cortisols können die Verengung erhöhen und Gewichtszunahme verursachen. Studien legen nahe, dass Ashwagandha's Die adaptogene Qualität des Cortisolspiegels hilft, die Überernährung bei längerem Stress zu reduzieren und ein gesundes Gewicht zu erhalten.

Die Forschung hat gezeigt, dass Vitamin D kann dazu beitragen, die Körperfettmasse bei übergewichtigen und adipösen Erwachsenen zu reduzieren.

Unterstützt Muskelkraft
und Erholung

Erhöhte Cortisolspiegel können die Fähigkeit des Körpers, Muskeln aufzubauen hemmen. Studien deuten darauf hin, dass ashwagandha es Fähigkeit, Cortisol zu senken könnte helfen, Muskelmasse und Kraft bei gesunden Erwachsenen zu erhöhen.

Mehrere Studien haben gezeigt, dass Vitamin D Supplementierung kann Muskelkraft erhöhen und Verletzungsraten reduzieren - vor allem bei Personen, die einen Mangel an Vitamin enthäuten.

Verbessert
Lebensqualität

Ashwagandha ist ein adaptogenes Kraut traditionell verwendet, um bei der Bekämpfung von Stress zu helfen. Studien haben gezeigt, dass Ashwagandha Extrakt effektiv verbessert eine individuelle's Widerstandsfähigkeit gegen Stress und damit verbessert selbstbewertete Lebensqualität.

Hilft Ausdauer und
Sportliche Leistung

Sportliche Leistung und Ausdauer werden oft mit VO2 max gemessen, was sich auf die maximale Menge an Sauerstoff bezieht, die unser Körper während des Trainings "aufnutzt".

Mehrere Studien deuten darauf hin, dass Ergänzung mit Ashwagandha VO2 max bei athletischen und nicht-athletischen Personen verbessern kann.

Gesunde Unterstützungen
Herzfunktion

Während neuere Studien unterstützen die Verwendung von Ashwagandha in der sportlichen Leistung und Erholung, eine Studie zeigt auch, dass es vorteilhaft bei der Verbesserung der kardiorespiratorischen Leistung und körperliche Leistung durch eine Erhöhung des Sauerstoffverbrauchs während der Spitzenintensive Übung.

Hilft
Verbessern des Speichers

Verbesserung der Gedächtnisfunktion und Kognition ist ein Hauptfokus in der heutigen 's Verbraucherverhalten, jüngste Forschung zeigt, dass Ashwagandha kann wirksam bei der Verbesserung sowohl sofortige und allgemeine Speicher bei Menschen mit MCI sowie Verbesserung der Exekutive Funktion, Aufmerksamkeit, und Informationsverarbeitung Geschwindigkeit.

Verbessert die Schlafqualität /
Unterstützt gesunden Schlaf

Schlaflosigkeit ist ein häufiges Symptom von chronischem Stress und kann eine schädliche Wirkung auf die geistige und körperliche Gesundheit des Einzelnen und #x27;.

Studien haben gezeigt, dass Ashwagandha Extrakt Schlafqualität und Schlafbeginn Latenz bei Patienten mit Schlaflosigkeit verbessern kann.

Unterstützt eine Verbesserung
in der sexuellen Funktion

Ashwagandha neuere klinische Studien haben seine positiven Auswirkungen auf die sexuelle Funktion und Wellness bei Männern und Frauen gezeigt. Es hat sich gezeigt, dass die Testosteronspiegel zu erhöhen, Beweglichkeit der Spermien und Spermienzahl bei Männern sowie eine Verbesserung der sexuellen Funktion und Erregung bei gesunden Frauen.

Unterstützt gesunde
Schilddrüsenfunktion

Neue Forschung hat sich herausgestellt, die das Potenzial für Ashwagandha positive Auswirkungen auf die Schilddrüse haben. Obwohl die Forschung noch in den Kinderschuhen steckt, zwei klinische Studien haben eine Verbesserung der Schilddrüsenmarker nach der Einnahme von Ashwagandha Extrakt gezeigt.

The Studies
and Science
Behind Goli
Ashwagandha Gummies

Promotes Calmness and
Reduces Stress and Tension

Stress and anxiety are emotional responses with general symptoms such as insomnia, irritability, and fatigue, that can heavily impact a sufferer’s quality of life. Ashwagandha is an Adaptogenic herb that helps modulate the release of stress hormones to bolster the body’s resistance towards stress and improve overall mood.

Several studies suggest that KSM-66® Ashwagandha is an effective adaptogen that safely lowers stress in individuals.

Supports Healthy
Weight Management

Raised levels of the ‘stress hormone’ cortisol can increase cravings and cause weight gain. Studies suggest that ashwagandha’s adaptogenic qualities help lower cortisol levels, thereby reducing overeating associated with prolonged stress and supporting a healthy weight.

Supports Muscle Strength
and Recovery

Elevated cortisol levels can inhibit the body’s ability to build muscle. Studies suggest that Ashwagandha’s capacity to lower cortisol could help increase muscle mass and strength in healthy adults.

Improves
Quality of Life

Ashwagandha is an adaptogenic herb traditionally used to help in combating stress. Studies have shown that Ashwagandha extract effectively improves an individual's resistance towards stress and thereby improves self-assessed quality of life.

Helps Endurance and
Athletic Performance

Athletic performance and endurance are often measured by VO2 max which refers to the maximum amount of oxygen that our body ‘uses up’ during exercise.

Several studies suggest that supplementing with ashwagandha may improve VO2 max in athletic and non-athletic individuals.

Supports Healthy
Heart Function

Whilst recent studies support the use of Ashwagandha in athletic performance and recovery , one study also shows it is beneficial in improving cardiorespiratory performance and physical performance through an increase of oxygen consumption during peak intense exercise.

Helps
Improve Memory

Improving memory function and cognition is a primary focus in today's consumer behaviour, recent research shows that Ashwagandha may be effective in enhancing both immediate and general memory in people with MCI as well as improving executive function, attention, and information processing speed.

Improves Sleep Quality /
Supports Healthy Sleep

Insomnia is a common symptom of chronic stress and can have a damaging effect on the individual's mental and physical health.

Studies have shown that ashwagandha extract may improve sleep quality and sleep onset latency in patients with insomnia.

Supports an Improvement
in Sexual Function

Ashwagandha recent clinical studies have shown its positive effects on sexual function and wellness in men and women. It has been shown to increase in testosterone levels, sperm motility and sperm count in men as well as an improvement in sexual function and arousal in healthy women.

Supports healthy
Thyroid Function

New research has emerged showing the potential for Ashwagandha to have positive effects on the thyroid. Though the research is still in its infancy, two clinical trials have shown an improvement in thyroid markers after taking Ashwagandha extract.